Liebe Freifunker da ihr euch auch mit dem unkontrollierten Daten austausch befasst würden wir uns freuen wenn ihr am Dienstag zu unser Aktion gegen die Vorratsdatenspeicherung vor dem Stadthaus kommt. Es wäre nett wenn ihr in einem kleinen Redebeitrag euch und eure Ziele vorstellen könntet. Wenn ihr  noch andere  Gruppen zum Thema kennt sagt ihnen bitte bescheid. Es werden noch viele lustige Ideen gebraucht aber auch Redebeiträge und wenn ihr habt Flyer.

einen schönen Samstag Abend

mfg Jonas

Unser Aufruf:

Hallo liebe Genoss_Innen und Mitstreiter_Innen,

im Rahmen des Aufrufes vom "AK Vorratsdatenspeicherung" sollen am kommenden Dienstag, dem 6.11., bundesweit dezentrale Kundgebungen gegen die geplanten Gesetzesbeschlüsse am 9.11. im Bundestag stattfinden.

Auch wir wollen in Potsdam gegen die Einschränkung der Freiheiten im Form von Vorratsdatenspeicherung, Überwachungsstaat usw. mobil machen. Deshalb wollen wir ab 17.30 eine Veranstaltung vor dem Rathaus Potsdam / Stadthaus (Friedrich-Ebert-Straße 79) abhalten. Die Veranstaltung soll den Charakter einer Gedenkveranstaltung haben. Wir wollten euch darüber informieren und würden uns freuen, wenn ihr selbst auch mit kreativer Betätigung oder einfach nur unterstützender Anwesenheit dabei sein könntet. Möglichkeiten der Präsentation des Protestes gibt es viele - Redebeiträge, Transpis, ausgeschnittene Kameras, Datenkraken ...
Für die Grundrechte die wir zu Grabe tragen bitten wir euch auch Kerzen und Blumen mitzubringen.

Mit solidarischen Grüßen,
Menschen gegen die Vorratsdatenspeicherung


weitere Infos auf:

http://www.vorratsdatenspeicherung.de/content/view/150/1/lang,de/

und dem Wiki
https://wiki.vorratsdatenspeicherung.de/Endspurt/Potsdam